Passat 3B5 Kühlerflüssigkiet wechseln anleitung

Diskutiere Passat 3B5 Kühlerflüssigkiet wechseln anleitung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo wollt mal wissen wie ich bei meinen Passat 3B5 die Kühlerflüssigkeit wechseln tu. Könnt ihr mir vieleicht das beschreiben oder eine...
  • Passat 3B5 Kühlerflüssigkiet wechseln anleitung Beitrag #1
L

Langer_3B

Hallo wollt mal wissen wie ich bei meinen Passat 3B5 die Kühlerflüssigkeit wechseln tu.
Könnt ihr mir vieleicht das beschreiben oder eine Anleitung geben.

ich sag schon mal danke für eure antworten

• Passat 3B5 Kühlerflüssigkiet wechseln anleitung Beitrag #3
L

Langer_3B

ja wurde aber nich mit gewchselt

Thema:

Passat 3B5 Kühlerflüssigkiet wechseln anleitung

Passat 3B5 Kühlerflüssigkiet wechseln anleitung - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Oben