F
florianblond
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Folgendes Scenario Fahrzeug steht 3 Jahre aufgrund Sparmaßnahme Wassereinbruch Batteriekasten Innenraum Trockengelegt Ablaufrienen Gereinigt,Batterie Geladen Öle neu schlüssel gedreht alles gut softes antasten an alte freuden im Stadtverkehr etwa 40 min Autobahnauffahrt Auto scheinbar keine macken alles wie abgestellt mit gewohnter 30v Laufkultur .80 KMH Lkw überholt 120 einordnen absoluter Leistungsverlust als hätte jemand den stecker gezogen rollt auf dem Seitenstreifen aus ,erste Diagnose Tank reserve Ende 2 roten strich also viertel keine Lampen gingenwährend des Defekts im display an Zahnriemen OK check Zündfunke 1 ZYl. OK Folgende Sätze stehen zur Auswahl
Bezinfilter Verstopft /Tankanzeige defekt Hängengeblieben Festgerostet
Bezinpumpe/n beim betätigten Vollast Überholvorgang aufgegeben SIcherung OK
Wegfahrsperre Schlüssel Macke
Standschäden /LMM/ Und jetzt eure ersten gedanken
Bezinfilter Verstopft /Tankanzeige defekt Hängengeblieben Festgerostet
Bezinpumpe/n beim betätigten Vollast Überholvorgang aufgegeben SIcherung OK
Wegfahrsperre Schlüssel Macke
Standschäden /LMM/ Und jetzt eure ersten gedanken