Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf???

Diskutiere Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe folgendes Problem am Passat 3B Bj.96: Hinten links bekomme ich die Tür nicht auf,weder von innen oder außen!!!Die Zentral(Pinn)...
  • Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #1
D

Dj.Terror-Fist

Hallo,

habe folgendes Problem am Passat 3B Bj.96:
Hinten links bekomme ich die Tür nicht auf,weder von innen oder außen!!!Die Zentral(Pinn) geht auch nicht hoch,schätze das der Stellmotor defekt ist!!!
Aber wieso bekomme ich die Tür,nicht auf auch wenn ich die Stromversorgung kappe und den Zug von innen ziehe???

Mfg.Dj.Terror-Fist

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das findeste mit Sicherheit in der Suche ;)

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #3
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Ich greife das Thema hier mal auf, weil ich leider nichts in der SuFu finde :(

Ich habe das selbe Problem - weiß einer von euch Rat ?!

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #4
SturzflugKommanda

SturzflugKommanda

meines wissens ist das ein kabel bruch...
mal die vordere tür offnen und die abdeckung ab machen und rein schauen...
ich hab das selbe problen,aber da der verkäufer meines autos meinte er kann das richten,hat er leider nur noch mehr kaputt gemacht und meine tür ist jetzt ein fall für den freundlichen....

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #5
ModernOldSchool

ModernOldSchool

SturzflugKommanda schrieb:
meines wissens ist das ein kabel bruch...
mal die vordere tür offnen und die abdeckung ab machen und rein schauen...

also die vordere tür öffnen und welche verkleidung dann ab machen ?! also es geht um die hintere türe.

danke schonmal ;)

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #6
SturzflugKommanda

SturzflugKommanda

wenn du die vordere tür öffnest und dann richtung hinterer tür schaust müsste an der b säule eine gummi abdeckung sein,über die du an die kabel kommen müsstest...

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #7
L

Laborratte

greife ma das Thema auf..
bei mir geht die hintere rechte Tür nicht mehr,von innen und aussen nicht,allerdings geht der Türpin hoch und runter beim schliessen...

gruß Maik

• Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? Beitrag #8
L

Laborratte

es scheint das schloss selber zu sein ...
stellt sich die frage wie man dieses bei geschlossener Tür wechselt?!

Thema:

Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf???

Passat 3B-Tür hinten links geht nicht auf??? - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Tür hinten Links geht nur von außen auf: Moin! Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen. Was...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben