Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange

Diskutiere Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen habe letztens einen 3b limo mit der Heckstoßstange vom 3bg limo gesehen. Es war eine US version mit Begrenzungsleuchen und...
  • Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange Beitrag #1
V

v6turbo

Hallo zusammen habe letztens einen 3b limo mit der Heckstoßstange vom 3bg limo gesehen. Es war eine US version mit Begrenzungsleuchen und Chromleiste.
Jetzt wollt ich von euch wissen hat das schon mal jemand hier gemacht.Da ja die Heckklappe vom 3bg schmaler ist dürfte es ein wenig Arebit sein. Aber es sah Hammer geil aus.

• Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Das wird wahrscheinlich eher die Chinaleiste vom 3B sein. So weit ich weiss, passt die BG nicht an den B!

Schau mal bei 3B(G) in der Galerie, da siehst du sie, aber leider nicht angebaut! :wiejetzt:
Die SML`s kann man sich ja reindremeln, haben hier auch schon viele gemacht.

• Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange Beitrag #3
V

v6turbo

Hab ich ja auch erst gedacht aber es war die vom 3bg. Erkennt man ja wenn man sie kennt und drauf achtet.Hab sie ja verglichen mit meiner und die Form war halt die wie vom 3bg.

• Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange Beitrag #4
Tom

Tom

Die Limostoßstangen vom 3B und 3BG sind völlig unterschiedlich. Das passt schon von den ganzen Rundungen her garnicht. Genausowenig wie die Rückleuchten ;)

• Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange Beitrag #5
SieMone

SieMone

Es gibt Passat 3B mit nem 3BG Heck. Allerdings mußte da wie schon gesagt das komplette Heck umbauen. Das ist ein riesen Aufwand, ähnlich (nicht ganz sooo schlimm aber eben ähnlich) wie von 3B auf 3BG Front umzubauen, weil eben garnichts passt.
Aber gehen tut das. Ich hatte auch schonmal Bilder rausgesucht von so einem Umbau, weil Bigfoodl auch schon danach gefragt hatte.
Deswegen weiß ich das.

Thema:

Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange

Passat 3b mit 3bg Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben