Passat 3b lenkung

Diskutiere Passat 3b lenkung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit der Lenkung.Habe das Fahrzeug vermessen lassen und möchte wissen ob die Werte OK sind.Anbei das Vermessungsprotokoll.
  • Passat 3b lenkung Beitrag #1
D

dietmar

Habe ein Problem mit der Lenkung.Habe das Fahrzeug vermessen lassen und möchte wissen ob die Werte OK sind.Anbei das Vermessungsprotokoll.

• Passat 3b lenkung Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Mit deinem Protokpll ist leider was fehl gelaufen.

Stell das nochmal ein.

Nur was hat denn die Werkstatt dazu gesagt? Die sagen doch, ob das paßt oder nicht?! :confuse:

Thema:

Passat 3b lenkung

Passat 3b lenkung - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben