Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel

Diskutiere Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Super Forum hier. ich habe viel gesucht und gelesen aber bin jetzt durch ein andere und brauch eure Hilfe bitte. Habe einen Passat...
  • Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel Beitrag #1
B

BluePassat

Hallo,

Super Forum hier.

ich habe viel gesucht und gelesen aber bin jetzt durch ein andere und brauch eure Hilfe bitte.

Habe einen Passat Limosine 08/98 gekauft (super Auto) und hat eine ZV mit Fernbedienung.

Die Fernbedienung ist rund und als Anhänger mit 2 Tasten (Siehe Foto).

Ich habe mir ein Klappschlüssel gebraucht gekauft (Teilenummer : 1JO 959 753 A ), 2 Ovale Tasten, 433 MHz.

Passt das Klappschlüssel an meinem Auto?

Kann ich das Klappschlüssel selber an meinem Auto Anlernen? wenn ja, wie geht das bitte? oder muss das bei VW gemacht werden?

Danke im Voraus.

MfG

BP

• Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel Beitrag #2
F

falo

Du willst mit dem neuen Schlüssel die FFB bedienen?

Vergiss es. Da das keine OEM FFB ist, wird dir dein Klappschlüssel nichts bringen.

• Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel Beitrag #3
SieMone

SieMone

Du hast den selben Schlüssel wie ich damals und die Zubehör FFB von Votex.

Wenn du einen original Klappschlüssel nachrüsten möchtest, geht das schon, hab ich auch, aber dein Auto braucht dafür
ein neues Komfortsteuergerät. Das kostet um die 50€ bei Ebay oder beim Verwerter.
Für Umrüstungsanleitung schau mal hier: www.schrauberinsel.de
Das selbe trifft für dich halt auch zu.
Dann muß der Schlüssel an die WFS angelernt werden, das wird dein :) machen müssen und dann kannst du den Schlüssel auf dein KSG programmieren.

• Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel Beitrag #4
B

BluePassat

@ SieMone_3b

Vielen dank, super!!

ich komme aber mit der Schaltpläne nicht klar!

mal gucken..

Kennste vielleicht jemand der das alles machen kann (nicht kostenlos)?

Vielen Dank noch mal, klasse!

MfG
BluePassat

• Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel Beitrag #5
Zhenka

Zhenka

du hast den selben schlüssel wie ich damals gehabt habe.. ich hab mir einfach eine incapro FFb geholt

Thema:

Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel

Passat 3B 08/98 und Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
ZV mit Klappschlüssel passat 3b Bj.98 ??????: Hallo erstmal, habe mir ein ZV mit Klappschlüssel gekauft...ja bei ebay sogar muss ich leider sagen weis ich noch nicht. Jetzt wollte ich das...
Audi Klappschlüssel im Passat 3b?!: Hallo! Ich habe meinen VW-Klappschlüssel verloren und möchte jetzt einen Audi-Klappschlüssel mit der gleichen Frequenz (433MHZ) an die ZV...
Lenkwinkelsensor Gundeinstellung: hallo, so, ich habe heute mein MUFU lenkrad eingebaut. soweit so gut - allerdings - wie erwartet - bekomme ich den fehler mit der...
Oben