Passat 35i Temperatur

Diskutiere Passat 35i Temperatur im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Passat Freunde Ich fahre einen 90 Passat mit 1.8 Maschine. Mein Problem ist umso schneller ich fahre umso höher geht meine...
  • Passat 35i Temperatur Beitrag #1
P

Passat35i_1990

Hallo Passat Freunde

Ich fahre einen 90 Passat mit 1.8 Maschine.
Mein Problem ist umso schneller ich fahre
umso höher geht meine Temperaturanzeige.
Ich weiß nicht warum.
Bremse ich fällt die Temperatur.
Hoffe ma mir kann jemand helfen.
Danke

• Passat 35i Temperatur

Anzeige

• Passat 35i Temperatur Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Frag am besten mal im www.35i.net , die haben bei dem Modell bestimmt mehr Ahnung

Thema:

Passat 35i Temperatur

Passat 35i Temperatur - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Oben