Passat 35i Facelift

Diskutiere Passat 35i Facelift im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich habe ein leichtes Schlagen als ob metall auf metall schlägt an denn hinteren federbein aufnahmen, seit dem ich mein auto tiefergelegt habe(nur...
  • Passat 35i Facelift Beitrag #1
M

M4ehades

Ich habe ein leichtes Schlagen als ob metall auf metall schlägt an denn hinteren federbein aufnahmen, seit dem ich mein auto tiefergelegt habe(nur federn) die HA Buchsen sind schon neu und der stabi ist es auch nicht. Das Problem habe ich nur leichten Schlaglöchern und nicht beim durchfedern. Könnte mir da jemand rat geben? :x :x :x

Thema:

Passat 35i Facelift

Passat 35i Facelift - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben