passat 35i facelift ohne reling

Diskutiere passat 35i facelift ohne reling im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo leute, hat jemand ne ahnung wo ich eine durchgehende dachleiste für den passat 35i fecelift bekomme, da ich meine reling wegmachen möchte...
  • passat 35i facelift ohne reling Beitrag #1
J

johnwars

hallo leute,

hat jemand ne ahnung wo ich eine durchgehende dachleiste für den passat 35i fecelift bekomme, da ich meine reling wegmachen möchte

EDIT von jg88: In passendes Forum verschoben.

• passat 35i facelift ohne reling Beitrag #2
S

Scholly

www.35i.net >> da mal nachfragen, hier gehts um die Nachfolgermodelle ab 3B ;-).

• passat 35i facelift ohne reling Beitrag #3
J

johnwars

danke

• passat 35i facelift ohne reling Beitrag #4
C

Christian

Gibts bei VW. Früher was das mit Reling weg halt einfacher ;-)

Thema:

passat 35i facelift ohne reling

passat 35i facelift ohne reling - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben