S
Seff
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo ALG
ich hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu meinem Problem:
mein Motor läuft ohneprobleme solang er kalt ist, aber sobald er seine Betriebstemperatur hat ruckelt er wenn ich auf 1500-2000U/min fahre (gas angetippt oder halb durchgetreten, ruckeln verschwindet bei höherer Drehzahl) und bekommt seine volle leistung erst bissel später.
Ausgelesen habe ich ihn bereits:
Fehler Sonde 1,2 Bank 1,2 (Lambdasonde)
G2 Temperaturgeber
Sonden und Geber habe ich bereits getauscht, leider kein Erfolg. Luftmassenmesser, Kats sind ebenfalls neu. Leider zeigt er im Tacho immernoch nicht 90° Grad an sondern geht nur auf 70 sowas(knapp über die 3 striche am anfang).
Hat einer vielleicht einen Tipp für mich?
Danke schon mal
Gruß
Seff
Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo ALG
ich hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu meinem Problem:
mein Motor läuft ohneprobleme solang er kalt ist, aber sobald er seine Betriebstemperatur hat ruckelt er wenn ich auf 1500-2000U/min fahre (gas angetippt oder halb durchgetreten, ruckeln verschwindet bei höherer Drehzahl) und bekommt seine volle leistung erst bissel später.
Ausgelesen habe ich ihn bereits:
Fehler Sonde 1,2 Bank 1,2 (Lambdasonde)
G2 Temperaturgeber
Sonden und Geber habe ich bereits getauscht, leider kein Erfolg. Luftmassenmesser, Kats sind ebenfalls neu. Leider zeigt er im Tacho immernoch nicht 90° Grad an sondern geht nur auf 70 sowas(knapp über die 3 striche am anfang).
Hat einer vielleicht einen Tipp für mich?
Danke schon mal
Gruß
Seff