Passat 2.8 V6 4motion

Diskutiere Passat 2.8 V6 4motion im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo erstmal. ich habe folgendes problem. anfahren im ersten gang geht ohne problem .sobald man in den zeiten gang schaltet ruckelt das...
  • Passat 2.8 V6 4motion Beitrag #1
R

r3st3fick3r

hallo erstmal.

ich habe folgendes problem. anfahren im ersten gang geht ohne problem .sobald man in den zeiten gang schaltet ruckelt das auto,wie auch im dritten gang.im vierten gang ist dann nichts mehr.bin da ein wenig sprachlos. gelaufen ist er bis jetzt 195000 km eigentlich ohne probleme.der letzte ölwechsel ist 25000 km her.hat da jemand eine idee?

Thema:

Passat 2.8 V6 4motion

Passat 2.8 V6 4motion - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben