Passat 2.8 4motion jg. 2002

Diskutiere Passat 2.8 4motion jg. 2002 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo euch allne habe mir vor kurzem einen passat 2.8 4motion jg.2002 gekauft und er hat angefangen zu ruckeln war bei der garage und die haben in...
  • Passat 2.8 4motion jg. 2002 Beitrag #1
M

Miki

Hallo euch allne habe mir vor kurzem einen passat 2.8 4motion jg.2002 gekauft und er hat angefangen zu ruckeln war bei der garage und die haben in angeschlossen und der zeigte nur einen fehler bei lambasonde könnte das der problem sein das er ruckelt kann mir jemand helfen würde mich sehr feuen über euere hilfe

• Passat 2.8 4motion jg. 2002 Beitrag #2
Lietzow

Lietzow

Hallo,

Ja kann sein.
Zündkabel und evtl. Zündkerzen auch kontrollieren, sind klassiker !!!

Thema:

Passat 2.8 4motion jg. 2002

Passat 2.8 4motion jg. 2002 - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben