passat 2.0 tfsi mit chip kaufen

Diskutiere passat 2.0 tfsi mit chip kaufen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo habe mir einen passat 3c limo gekauft den ich diesen freitag abhole. ist ein 2.0 tfsi baujahr 6/2007 18TKM Vorführwagen(hat nur der chef...
  • passat 2.0 tfsi mit chip kaufen Beitrag #1
D

darkman6

hallo

habe mir einen passat 3c limo gekauft den ich diesen freitag abhole.
ist ein 2.0 tfsi baujahr 6/2007
18TKM
Vorführwagen(hat nur der chef des autohauses benutzt)
mit absoluter vollausstattung
und original vw v-line tuning paket. dazu wurde der wagen damals noch bei wetterauer auf 250PS getunt. nun ist die frage laß ich den chip sein und die alte software wieder aufspielen oder nehm ich ihn mit chip.
zu dem wagen bekomme ich eine vw garantie von 36 monaten und der chip hat noch bis 6/2010 die extragarantie.
es ist natürlich klar für mich das wenn was sein sollte ob antrieb oder motor dann immer heißt der chip ist dran schuld. aber von problemen mit dem chip bei nem 2.0 tfsi habe ich auch noch nirgends was gelesen.

ich meine der chip ist ja eh im kaufpreis mit drin und hat damals mit der extra garantie ca 1300 euro gekostet. wenn ich ihn jetzt zurücksetzten lasse ist das ja verschenktes geld. und abspeichern darf es vw nicht für mich.

• passat 2.0 tfsi mit chip kaufen

Anzeige

• passat 2.0 tfsi mit chip kaufen Beitrag #2
L

LessIsMore

lol, wenn das von vw gemacht wurde und du garantie hast...behalt den chip...

da haste keine sorge mit...eine der garantien greift immer....

und soooo schädlich is chiptuning nicht, wenns fachgerecht gemacht wurde...wetterauer is schon ne renomierte firma, der man vertrauen kann.

• passat 2.0 tfsi mit chip kaufen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Bigfoodl schrieb:
lol, wenn das von vw gemacht wurde und du garantie hast...behalt den chip...

da haste keine sorge mit...eine der garantien greift immer....

und soooo schädlich is chiptuning nicht, wenns fachgerecht gemacht wurde...wetterauer is schon ne renomierte firma, der man vertrauen kann.

Der Aussage kann ich mir nur anschließen.

Chiptuning = Einbau durch Fachmann + Spass Spass Spass :D

Thema:

passat 2.0 tfsi mit chip kaufen

passat 2.0 tfsi mit chip kaufen - Ähnliche Themen

2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 - Erfahrungen / Pro: Hi, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 gekauft. Leider hab ich bisher schon Probleme und...
Oben