Passat 2.0 tdi N75

Diskutiere Passat 2.0 tdi N75 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Bei meinem Passat Tdi 2.0 BKP ist das Ladeluftregelventil auch N75 genannt nicht zu finden. Wo ist dieses genau verbaut ? Vielen Dank
  • Passat 2.0 tdi N75 Beitrag #1
S

streckenheitzer

Hallo
Bei meinem Passat Tdi 2.0 BKP ist das Ladeluftregelventil auch N75 genannt nicht zu finden.
Wo ist dieses genau verbaut ?
Vielen Dank

• Passat 2.0 tdi N75 Beitrag #3
S

streckenheitzer

Hey
Ja das Ding hat irg viele Bezeichnung
An der Stirnwand ist nichts zu finden , hab alles abesucht.
Nur der Magnetventilblock hängt dort , der hat aber doch nichts damit Zutun ?

• Passat 2.0 tdi N75 Beitrag #5
S

streckenheitzer

Das Sitzt beim Bkp mit in dem Magnetventilblock?

Thema:

Passat 2.0 tdi N75

Passat 2.0 tdi N75 - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben