Passat 2.0 tdi BMP Ölundichtigkeit Ansaugrohr

Diskutiere Passat 2.0 tdi BMP Ölundichtigkeit Ansaugrohr im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe Ölaustritt an der Steckverbindung vom Ansaugrohr zum Turbostutzen. Vermutlich kommt das Öl über die Motorentlüftung in das...
  • Passat 2.0 tdi BMP Ölundichtigkeit Ansaugrohr Beitrag #1
P

passat3bc

Hallo
Ich habe Ölaustritt an der Steckverbindung vom Ansaugrohr zum Turbostutzen. Vermutlich kommt das Öl über die Motorentlüftung in das Ansaugrohr. Das Ansaugrohr ist ja lediglich gesteckt und mit Schelle gesichert. Kann mandas besser Abdichten?
KmStd ist ü300tsd, wird wohl langsam dem Ende entgegen gehen...?
Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit?
Hat jemand eine Idee(ausser verschenken und verschrotten)
Danke

Thema:

Passat 2.0 tdi BMP Ölundichtigkeit Ansaugrohr

Passat 2.0 tdi BMP Ölundichtigkeit Ansaugrohr - Ähnliche Themen

Sehr viel öl am unterdrucksteuerventil 2.0 tdi: Hallo Leute Hab an meinem Passat b6 variant 2.0 TDI aus 2008 ein sehr grossen Ölverlust das ist direkt da wo das unterdrucksteuerventil der...
Turbolader ladedrucksteuerung und Lambdasondensignal zu fett: Moin, ich habe einen Passat b6 3c 2.0 TDI von 2009 mit 270tsd. km. Wie schon im Titel steht habe ich die beiden Fehler p2563 (Turbolader...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben