Passat 1.9tdi leistungsverlust

Diskutiere Passat 1.9tdi leistungsverlust im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
  • Passat 1.9tdi leistungsverlust Beitrag #1
B

Benny3bg

Guten Tag,
Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt.
Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust, Fehlerspeicher zeigt P0299.
Was könnte das Problem sein? Ich habe immer noch nichts gefunden.
Danke schon mal :))

• Passat 1.9tdi leistungsverlust

Anzeige

Thema:

Passat 1.9tdi leistungsverlust

Passat 1.9tdi leistungsverlust - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Leistungsverlust Passat 1.9 TDI Avf: Guten Tag, ich fahre einen 1.9tdi 3BG mit dem afv Motor. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... Danke schon mal im voraus ! Folgendes...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben