Passat 1.8T automatik

Diskutiere Passat 1.8T automatik im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo Leute. kann mir vielleicht von euch wer sagen wo ich günstig eine neue getriebeölpumpe für mein automatikgetriebe herbekomme. kostet bei...
  • Passat 1.8T automatik Beitrag #1
J

j666j

hallo Leute.

kann mir vielleicht von euch wer sagen wo ich günstig eine neue getriebeölpumpe für mein automatikgetriebe herbekomme.

kostet bei vw ca 800€, der mechaniker hat mir aber gesagt das es die auch für 200€ giebt, will mir aber nicht sagen wo, nur wenn ich einen neuen wandler kaufe und dort einbauen lasse.

bitte um HILFE

mfg

• Passat 1.8T automatik Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Wo hat der denn die Preise her? Die Pumpe für die TT5 kostet um die 350 - 400 €. Und nach der Aussage mit dem Wandler wäre ich sowieso gegangen und hätte mir ne andere Werkstatt gesucht... .

Grüsse
Matthias

• Passat 1.8T automatik Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
lol mal so nebenbei der Wandler ist die Ölpumpe ;) d du keine Multitronic hast

Thema:

Passat 1.8T automatik

Passat 1.8T automatik - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Unterschied Kurbelwelle Automatik/Schalter AWT 1.8t: Moin, ich bin gerade dabei einen AWT 1.8t neu aufzubauen. Der Motor lief bis Ausbau und soll für meinen Passat nachher genutzt werden da der alte...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben