passat 1.6 probleme

Diskutiere passat 1.6 probleme im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi fahre einen passat 3b 1.6 mit 101ps, habe seit längerer zeit schon probleme das er wenn man die gänge früh hochschaltet er anfängt zu ruckeln...
  • passat 1.6 probleme Beitrag #1
3

3b haiza

hi fahre einen passat 3b 1.6 mit 101ps,
habe seit längerer zeit schon probleme das er wenn man die gänge früh hochschaltet er anfängt zu ruckeln das ist aber auch beim anfahren oder beim beschleunigen ist nicht immer nur manchmal und das geht mir tierisch aufn s**k :x , kann mir da wer wohl helfen was das seien könnte??

schonmal danke

mfg kim

• passat 1.6 probleme Beitrag #2
3

3b haiza

hat sich erledigt mit dem ruckeln mein passi ist letzte woche stehen geblieben un da wurde festgestellt da die zündkabel durchwahren wurden erneuert jetzt läuft er wieder einwandfrei

Thema:

passat 1.6 probleme

passat 1.6 probleme - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Oben