Parksensor

Diskutiere Parksensor im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen. hab ein passat baujahr 2009 comfortline mit rückfahrkamera und optischem parksensor aber das komische der parksensor für vorne...
  • Parksensor Beitrag #1
F

fatihkuran

Hallo zusammen. hab ein passat baujahr 2009 comfortline mit rückfahrkamera und optischem parksensor aber das komische der parksensor für vorne läuft erst dann wenn ich zu erst in den rückwerts gang schalte kann ich das einstellen??

• Parksensor

Anzeige

• Parksensor Beitrag #2
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich würde einfach mal auf den Knopf für das PDC drücken. Oder mal die Bedienungsanleitung lesen!

Thema:

Parksensor

Parksensor - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben