Park Assist beim neuen Touran

Diskutiere Park Assist beim neuen Touran im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hab schon vor längerem davon gehört und jetzt auch mal ein Video dazu gefunden: Einparken leicht gemacht Bin fasziniert von der Technik...
  • Park Assist beim neuen Touran Beitrag #1
F

FRITZ

Hab schon vor längerem davon gehört und jetzt auch mal ein Video dazu gefunden:

Einparken leicht gemacht

Bin fasziniert von der Technik!!!
Der Preis von ca. 650€ is zwar nicht unbedingt billig, aber wenn man bedenkt dass das noch vor ein paar Jahren solche Systeme nur im Fernsehen bei irgendwelchen Projektfahrzeugen gesehen hat....ich finds ein prima Spielzeug!!! :)

• Park Assist beim neuen Touran Beitrag #2
C

Christian

Spielzeug triffts, seit einigen Jahren kommen immer mehr sinnlose Spielzeuge auf den Markt aber solange es gekauft wird nur weiter so :D

Schönes Video ;-)

• Park Assist beim neuen Touran Beitrag #3
rennic

rennic

Klasse. Nun müssen Frauen nicht mehr nur Polo fahren. *duck und weg*

• Park Assist beim neuen Touran Beitrag #4
F

FRITZ

danke rennic, so direkt hab ich mich's net sagen trauen :-D

Thema:

Park Assist beim neuen Touran

Park Assist beim neuen Touran - Ähnliche Themen

Motor geht aus ohne Fehlermeldung: Anmerkung: Habe den etwas irreführenden Betgreff des Threads geändert, war vorher "Lastmanagement / Motorabschaltung unter 11.8 V?" Hallo...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Weltpremiere des neuen Touran in Paris: http://img96.imageshack.us/img96/6894/popup330220popupdb2006au01488tourandj8.th.jpgWolfsburg, 13. September 2006 - Neuauflage des Van-Bestsellers...
Anleitung VTG reinigen? /oder neuen Turbo+chip?: HAllo. Nachdem diverse andere Teile bei mir ausgetauscht wurden (LMM, DPF, DPF-Sensor,...) und mein Motor neulich wieder auf derAutobahn in den...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben