Panikgriffe schwarz

Diskutiere Panikgriffe schwarz im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen. Ich hab im Forum über dieses Thema nix gefunden, drum mach ich mal ein neues auf. Und zwar bin ich für meinen 3BG auf der Suche...
  • Panikgriffe schwarz Beitrag #1
S

schwabe15

Hallo zusammen.

Ich hab im Forum über dieses Thema nix gefunden, drum mach ich mal ein neues auf.

Und zwar bin ich für meinen 3BG auf der Suche nach schwarzen Panikgriffen. Beim Freundlichen war ich schon. Der meinte, für meinen Passat gäbe es nur diese beige/weiß/gelben und graue Griffe. Da mein Himmel aber mit Alcantara überzogen isch, würd ich gerne alles in schwarz haben. Nach Möglichkeit auch die Leuchten.

Kann mir jemand von euch sagen, ob es für den 3BG tatsächlich keine schwarzen Griffe und Leuchten gibt? Und falls nicht, ob vielleicht die von nem anderen Fahrzeug passen?

Vielen Dank schonmal...

• Panikgriffe schwarz Beitrag #4
Groesch

Groesch

Seit wann gibt es orginal weiße Griffe?

• Panikgriffe schwarz Beitrag #5
S

schwabe15

Die sind nicht direkt weiß. Ich meinte dieses komisch beige/gelb. Sorry, mein Fehler! :D

falo schrieb:

Das ist ja nur Genial! Und die Teile passen so eins zu eins am Passat? Das find ich ja mal genial.

UHT schrieb:
Golf4 müsste passen

Und die vom Golf IV passen auch? Hammer. Warum weiß der Freundliche sowas nicht. Muss echt mal zu nem anderen!!!

Vielen vielen Dank schonmal für die Antworten. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

4x edit by falo: Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

• Panikgriffe schwarz Beitrag #6
S

schwabe15

Hallo zusammen,

jetzt bin ichs nochmal. Also, ich war jetzt beim Freundlichen und hab auch (fast) alles bekommen. Ist zwar einiges im Rückstnd, aber egal. Hauptsache es kommt. Jetzt hab ich nur ein Problem. Und zwar ist der Panikgriff für hinten rechts (Teile-Nr.: 8D0 857 608 1EJ) nicht mehr liefer- bzw. verfügbar. Weder direkt vom Werk, noch von Händlern deutschlandweit. AUSVERKAUFT!!!

Könnt ihr mir sagen. ob es diesen noch irgendwo, wenn möglich neu zu kaufen gibt? Und falls nicht, kann ich nicht den für hinten links auch hinten rechts montieren? Weil für vorne links/rechts gibt es ja auch nur eine Teilenummer! Sprich der passt auch an beiden Seiten. Wieso hinten nicht auch?

Vielen Dank schonmal

• Panikgriffe schwarz Beitrag #7
F

falo

Vorn sind sie gleich, weil vorn kein Mantelhaken am Griff ist.

Für Hinten: Der Mantelhaken am Griff "zeigt" immer nach vorn, d.h., wenn du den Griff für HL nach HR montierst, dann stimmt dein Haken nicht.

• Panikgriffe schwarz Beitrag #8
normi-s6

normi-s6

Hatte meine damals mit Schwarzen Klavierlack lackieren lassen

Thema:

Panikgriffe schwarz

Panikgriffe schwarz - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
1.9 TDI Leistungsverlust, kein Vollgas, ect.: Moin Jungs, ein Bekannter hat sich einen 2002er 3BG geholt mit dem 1.9TDI. Gekauft, gefahren, alles wunderbar. Plötzlich hieß es "er zieht nicht...
Zündausetzer 2.8l V6: Hallo Zusammen Ich hoffe das Ihr mir zu dem Thema weiter helfen könnt. Der Passat 3BG 2.8l V6 4-Motion meiner Frau hatte plötzlich im Leerlauf...
Passat 3b Innenraum in den Passat 3bg: Hallo Leute ich hab mich mithilfe der suche schon nen bissl schlau gemacht hab aber nicht alles gefunden also mach ich mal nen Fred auf :)... Ich...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben