Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio

Diskutiere Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Hab mal ne Frage und zwar: Kann ich die originale Freisprecheinrichtung weiter nutzen wenn ich einen anderen Radio verbaue?? Hab vor mir...
  • Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio Beitrag #1
Blackpearlpassat

Blackpearlpassat

Hallo,

Hab mal ne Frage und zwar: Kann ich die originale Freisprecheinrichtung weiter nutzen wenn ich einen anderen Radio verbaue?? Hab vor mir einen Alpine Monitorradio zu verbauen. Was brauch ich sonst noch so das ich die originale FSE benutzen kann??

Danke im Voraus....

MfG

• Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

dein Nachrüstauto sollte einen NF Eingang und eine Mute Leitung haben, dann kannste deine FSE problemlos weiter benutzen. Je nach dem wie alt dein Wagen ist kann es sein das du die Mute-Leitung von der Box zum Radio selbst legen mußt.

Alex

• Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio Beitrag #3
Blackpearlpassat

Blackpearlpassat

NF Eingang?? Was isn das?? Hast du dafür vielleicht eine genauere Einbauanleitung?? BJ 2005

MfG

• Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio Beitrag #4
H

honkytonk

gut gut muss ich schonmal kein neues thema aufmachen :) meine frage dazu wäre:

ist es möglich das original micro mit einem alpine bluetooth receiver zu verwenden? würd nur ungern das hässliche alpine micro irgendwo anbringen müssen...wenn ja wo ist das kabel vom mic verlegt? beifahrerseite? (weil da unterm sitz ja auch das steuergerät für die fse sitzt?)

kann ich das steuergerät einfach "rauswerfen" ? weil brauchen tu ichs ja dann nicht mehr...

die vw bluetooth lösung gefällt mir irgendwie garnicht.. finds schon schei** dass die handyhalterung so deplatziert mitten ins abrett geschraubt is :/

Thema:

Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio

Originale Freisprecheirichtung mit anderem Radio - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Oben