Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Diskutiere Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ja ne, ist klar. Damals bei den Beetle RSI Teilen stand im ETKA nur mit FIN eines RSI bestellbar, aber nicht bei dem StiNo Serienkram vom...
  • Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #81
Henrik

Henrik

Ja ne, ist klar. Damals bei den Beetle RSI Teilen stand im ETKA nur mit FIN eines RSI bestellbar, aber nicht bei dem StiNo Serienkram vom Passat...

Und VW freut sich sicher über jeden Blöden, der die Ersatzteilpreise zahlt...darum werden die gefragten Dinge ja auch alle 3 Monate x% teurer.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Anzeige

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #82
G

greed

Als Update, die Chrom-indivual leisten sind auch teurer geworden:
3C8 853 369 4P7 200,95€ Einstiegleisten Edelstahl
3C8 853 370 4P7 200,95€ Einstiegleisten Edelstahl

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #83
T

TESM

Also ich hab mir jetzt diesen und viele weitere Threads zum Thema Einstiegsleisten durchgelesen und bin mittlerweile völlig verwirrt.
Bei VW hilft einem auch keiner weiter, da kann ich gleich bei BMW den Teiledienst fragen - ist ja auch klar - wenn man nur mit Fahrgestellnummern sucht und dann im ETKA keine Bilder sieht.

Ich suche die Einstiegsleisten wie im ersten Post mit dem "CC" - Schriftzug. Die werden jetzt wahrscheinlich utopisch teuer sein und ne neue Nummer zugewiesen bekommen haben.
Kennt die jemand? Gibts genau diese Leiste auch beleuchtet?

Und außerdem: ich hab einen CC Bj 2009, mit Ambientebeleuchtung. Nur leuchtet tut da nix außer der Fußraum bei geöffneter Tür und die Zierleisten.
Wie erkenne ich, ob ich beleuchtete Leisten verbauen kann? Unter den Leisten muss doch dann ein Steckeranschluss zu finden sein, oder?

Ich bedanke mich.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #84
B

boss1287

Also wenn du bei VW dem die alte TN gibst zeigt ihm sein Programm an das es dafür neue gibt.
Alt --> Neu
3AA 853 369 N 9B9 --> 3AA 853 370 T 9B9
3AA 853 370 N 9B9 --> 3AA 853 370 T 9B9
Preis je Leiste ca.58,50€

Die Leisten sind nicht beleuchtet und es gibt auch keine mit CC Schreiftzug
Die einziegen die beleuchtet sind, sind die von Individuall und Exclusive

Kabel ist da keins verlegt das muss man schon selbst von der Fussraumbeleuchtung abgreifen.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #85
T

TESM

Nachdem ja schon einige von euch die Einstiegsleisten vom R-Line verwendet haben, hier mal die Variante aus dem CC MJ 2013.

Die Leisten sind komplett mit dem Kunstoffträger für die Auschnitte vorne und hinten:

Bild

Bild

Bild

Teilenummer sind:

3AA853369N
3AA853370N jeweils 52,60€

Die Teile gibt es auch beleuchtet: 3AA853369H und 3AA859370H auch jeweils 52,60€ (mal sehen wie lange noch :D )
'

>> Die Leisten gibts ja wohl nicht beleuchtet, das wurde ja schon in den folgenden Posts gesagt...aber es gibt Sie ^^

Normal gibts für den CC doch nur die "Passat"-Leisten mit der Nummer 3C0071305
...aber beim aktuellen Modell noch die CC-Leisten

Hab mal die Nummern aus dem ersten Post beim Händler genannt, findet er nicht.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #86
B

boss1287

Dann ist dein Händler ein I*i*t ganz ehrlich.
Dann gib ihm die die ich gennant habe und wenn er es dann nicht findet, dann such dir nen anderen Händler!

Es gibt die Leisten in folgenden Ausführungen

Einfach ohne Edestahleinlage
Edelstahleinlage zum einkleben in die Form von VW Zubehör mit Schriftzug "Passat"
Edelstahl mit Schriftzug "Volkswagen Individual" (Beleuchtet)
Edelstahl mit Schriftzug "Passat"
Edelstahl mit Schriftzug "CC"
Edelstahl mit Schriftzug "Alltrack"
Edelstahl mit Schriftzug "Exclusive" (Aussenrand Beleuchtet)
Edelstahl mit Logo "R-Line"

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #87
T

TESM

DANKE !!!! DANKE !!! DANKE !!! :)

Genau sowas fehlte doch, eine Liste der zur Verfügung stehenden Leisten.
Ich will die Leiste mit dem CC (hab zwar Ambientebeleuchtung, aber eine Verkabelung zur Tür ziehen kann ich nicht)
Die Nummern dafür sind doch die oben genannten?

So werd ich es nochmal vortragen, in der Hoffnung nun Geld beim Händler ausgeben zu dürfen :roll:

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #88
B

boss1287

Bestell diese beiden Leisten, und wenns die nicht gibt bei deinem Händler in seinem Programm dann sollte der Teilemensch sich nen neuen Job suchen den da ist er fehl am platz.

3AA 853 370 T 9B9
3AA 853 370 T 9B9

Die Kabel für beleuchtete Leisten müssten nicht zu Tür gelegt werden sonder links zur Fussraumleuchte und rechts das selbe.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #89
Tobi3C

Tobi3C

Ihr/du wollt nicht ernsthaft 250€ für eine Leiste ausgeben oder?? :shock:

Lg, Tobi

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #90
L

Largo

Wie kommst du auf 250€?
Die gibt's für 59€ beim Händler

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #91
B

boss1287

Die ich oben beschrieben habe sind die mit Schriftzug "CC" und kosten wie Largo schon erwähnt hat 59€
3AA 853 370 T 9B9
3AA 853 370 T 9B9

Die Exclusive haben folgende nummer und kosten 192€ p. Leiste
3AA 853 370 R
3AA 853 370 R
früher mit H

Wegen der beleuchtung hab ich Ihn nur korrigiert wegen dem Anschluss.

Thema:

Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben