Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Diskutiere Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Will nächste Woche noch mal den Dirk wegen codieren anhauen. Dann probieren wir das wenn er mag. geb dann bescheid.
  • Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #41
S

serial

Will nächste Woche noch mal den Dirk wegen codieren anhauen. Dann probieren wir das wenn er mag. geb dann bescheid.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #42
B

Breisgauer

So, heute habe ich die exklusive Leisten verbaut. Leuchten tun sie leider noch nicht, da Codierung und ein Kabel fehlen. Kommt aber die Tage. Einzig negativ ist, daß die Leisten Edelstahl ohne "CC", mein Innenleben aber Alu ist. Ich wollte aber bei gleichem Preis der Leisten nicht auf das Leuchten verzichten...

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #43
A

Anonymous

Gast
Sauberle Herr Auberle...
Was hast denn für die Leisten bezahlt? 52,??€ oder einen Märchenpreis?

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #44
TONI W8

TONI W8

Kann man die anschließen das die nur leuchten wenn die TÜR offen ist ?
Ist ja dof das die dauern mit der Fußraumleuchte mitleuchtet. ( auch wehrend der Fahrt )

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #45
B

Breisgauer

Preis waren 52.60€ je Leiste, also kom plett 105.20€. Nicht so viel, wenn man bedenkt, daß man jeweils die ganze Seite neu bekommt. Manche Klebeleisten kosten ähnlich viel - z.B. 139€ bei VW für vier Klebeleisten :shock:

Die Leisten werden zusammen mit der Fußraumbeleuchtung an und aus gehen. Man kann wohl Fußraumbeleuchtung und damit auch die Leisten auch während der Fahrt als Ambientebeleuchtung gedämmt mitleuchten lassen. Von den Leisten hätte man ja nichts, wenn man mit geschlossenen Türen fährt, vielleicht sieht aber Fußraum gedämmt ut aus.

Es leuchtet übrigens nur die Leiste vorne, hinten sind keine LEDs verbaut.

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #46
A

and1_85

Sind echt schick, die Dinger.
Passen die auch in den 3C ? (Bisher sind die CC´s hier ja unter sich geblieben.)

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #48
Henrik

Henrik

Sooo hab da auch mal ne Frage :D, nachdem ich meinen Lieblingsteiledealer heute bzw. gestern mit PR Nummern gequält habe :

Version "Exclusiv" (Beleuchtet) ist ja Endbuchstabe "H" (PR-VT2)
Version "Passat" sollte dann Endbuchstabe "G" sein :? - hab ich auch schon mal gesehen, ähnlich wie im Eröffnungspost nur statt CC--> PASSAT (PR-7M1)
Version "Alltrack" sollte dann Endbuchstabe "M" sein :? - Bild hab ich per Google gefunden, ähnlich s.o. (PR-7M7)
Version "R-Line" sollte dann Endbuchstabe "D" sein :? - wie sehen die aus :?: Google konnte mir da leider kein Bild vom Genfer Salon oder so liefern :( (PR-7M9)

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #49
Henrik

Henrik

Edit funzt leider nicht mehr..

Hab dann bei Vau-Max doch noch ´n Bild der Einstiegsleisten "R-Line" gefunden - bin jetzt leicht unentschlossen...beleuchtet ist sicher ne nette Spielerei, besonders zum momentan gültigen Preis :oops: - aber das "Exclusiv" gefällt mir nicht so ganz. Das neue R-Line Logo ist bisher sonst nirgends am Auto zu finden :nerv: Oder doch eher klassisch mit Passat Schriftzug... :roll:

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #50
B

Breisgauer

Falls es Dir die Entscheidung erleuchtert: Die Exklusive leisten sehen an sich gut aus, aber der Edelstahl paßt streng genommen nicht zum Alu Innenraum. Im Hellen sind also die normalen Leisten in Alu passender.

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #51
Henrik

Henrik

...es wird demnächst leuchten :D :clap:

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #52
Henrik

Henrik

So dann auch hier nochmal n Bild vom "Licht" ;)

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #53
TONI W8

TONI W8

leisten innen und außen neeeh, das wirkt zu überladen.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #54
Henrik

Henrik

Mir gefällts besser, als die billig wirkenden Leisten mit vorgegaukelten Kunstoffriffel Einsätzen :p

...und die R-Line Klebeleisten kratz ich sicher nicht runter ;)

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #55
BS_Passat

BS_Passat

Henrik schrieb:
So dann auch hier nochmal n Bild vom "Licht" ;)

Dann sollten die also im 3C Variant auch passen.

Gibts den Kunststoff eigendlich in diversen Farben oder nur schwarz?

Könntest du mir evt die Teilenummer nochmals durchgeben?
Oder sind das genau diese Nummern? 3AA 853 370 H/3AA 853 369 H

Danke und Gruss

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #56
Henrik

Henrik

Ich glaube es gibt nur schwarz, TN passt 3AA 853 369 H 9B9 / 3AA 853 370 H 9B9 je 44,20€ plus Steuer (Stand 02.05.12)

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #57
BS_Passat

BS_Passat

Dann werd ich das morgen mal probieren, aber obs in der schweiz auch so billig ist bezweifle ich :-(

Danke und Gruss

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #58
S

sir_marko77

Will mir die Teile auch bestellen. Eigentlich würde mir vorne reichen. Beleuchtung ist mir im Moment eigentlich zu aufwendig zum nachrüsten (keine Fußraumbeluchtung) - aber das kann man ja später nachholen.

Da brauche ich dann nur die 3AA 853 369 H 9B9 für vorne, oder sind die Nummern für rechts und links?

Gruß
Marko

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #59
S

serial

Die gibt es nur rechts und Links, KEIN vorn und hinten, da sie aus einen Teil bestehen. Quasi wie deine jetzigen.

MfG BAsti

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #60
BS_Passat

BS_Passat

Habe gestern mal nachgefragt beim freundlichen.

Bei uns kosten die Dinger umgerechnet ca. 75 Euro je Seite :-(

Und es gibt diese in 3 verschiedenen Farben: schwarz, grau und beige

Thema:

Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben