Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Diskutiere Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe die Leisten 3AA 853 370 H/3AA 853 369 H auch für jemanden bestellt. kosten bei uns mittlerweile 49,50€ zzgl. Mwst. Wer denkt, dass die...
  • Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #21
Foxx

Foxx

Habe die Leisten 3AA 853 370 H/3AA 853 369 H auch für jemanden bestellt. kosten bei uns mittlerweile 49,50€ zzgl. Mwst.
Wer denkt, dass die beleuchteten Leisten auch den "CC" Schriftzug haben, den enttäusche ich jetzt mal :D Sind schlicht gehalten und haben einen dezenten kleinen "Exklusive" Schriftzug drauf ;)

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Anzeige

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
Foxx schrieb:
Habe die Leisten 3AA 853 370 H/3AA 853 369 H auch für jemanden bestellt. kosten bei uns mittlerweile 49,50€ zzgl. Mwst.
Wer denkt, dass die beleuchteten Leisten auch den "CC" Schriftzug haben, den enttäusche ich jetzt mal :D Sind schlicht gehalten und haben einen dezenten kleinen "Exklusive" Schriftzug drauf ;)

Bilder gemacht?

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #23
B

Breisgauer

Hi Foxx, was leuchtet denn eigentlich an den Leuchten? Nur der kleine "Exklusive" Schriftzug?

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #27
Elch CC

Elch CC

So sehen sie aus!

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #28
A

Anonymous

Gast
Sehr schön, hast auch noch ein Bild von der Rückseite? Damit man mal die Leuchtmittel und Kabel sieht?

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #30
A

Anonymous

Gast
Vielen Dank, dann werd ich die mal als Wertanlage bestellen...

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #31
B

Breisgauer

Die Leisten sehen nicht schlecht aus, zumal zum gleichen Preis wie die unbeleuchteten. Leider fehlt das "CC". Das Autohaus was übrigens die MAHAG, Frankfurter Straße in München. Die fallen bei mir eigentlich immer negativ auf, bei allen drei bisherigen Besuchen.

Nochmal die Frage zum Anschluß der Leisten: Ans Innenlicht geht nicht? Ich glaube, die Faußraumbeleuchtung ist mir zu viel Arbeit wegen der Beifahrerseite...

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #32
Elch CC

Elch CC

Die Leisten werden an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen, die ich schon letzten Jahr nachgerüstet hatte! :D

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #33
Foxx

Foxx

Und das war nen Akt von ner knappen Stunde inkl. Bier trinken nebenbei :D

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #34
Elch CC

Elch CC

Das wird mit den Leisten nicht anders werden! :D

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #35
B

Breisgauer

Ich habe jetzt herausgefunden, daß das Radio ausbauen ja ohne irgendwelche Spezialklemmen geht. Dann werde ich die Fußraumbeleuchtung vorne nachrüsten. Hinten muß ich mir noch überlegen. In der Umbauanleitung hinten kann man ja zwischen LED und Glühlampe wählen. Passen die LEDs von hinten auch vorne? Ansonsten muß ich halt' LED's extra kaufen.

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #36
Elch CC

Elch CC

Die Led-Beleuchtung gibts beim 3c Serie.

Wenn mich nicht alles täuscht war das die Teilenr. dazu: 4E0 947415

Wozu willst du eigentlich das Radio ausbauen? Wir haben die Kabel unterm Amaturenbrett verlegt, da ist nen Kabelschacht beim CC.

Ich hab mir die auch nur vorn nachgerüstet, hinten sitzt eh kaum einer.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #37
B

Breisgauer

Danke für die Hilfe. Habe heute alles bestellt - bei dem Seat / Skoda Händleer gegenüber. Der hat die normalen Preise für die beleuchteten Leisten (52.60€), war kompetent und freundlich. Türeinstiegsleuchten kommen zumindest vorne auch gleich dran, wenn eh' schon codiert werden muß.

Gruß Eike

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #38
TONI W8

TONI W8

Kann es seindas daß Steuergerät die Codierung nur annnimt wenn auch die Beleuchtung verbaut ist ?

Ich wolltes es Codieren lassen und dan verbauen.
Ging aber laut VW nicht.
Das Steueregerät hat die einstellung nicht gespeichert.

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #39
S

serial

Welche genau?

Das kann sein das sie angesteckt sein müssen zum programmieren. Wir hatten mit Dirk auch was programiert für Ambientebeleuchtung mit Testweise gestecker Beleuchtung. Nun ist sie aber wieder ab. Und wenn ich die jetzt anstecke, dann leuchtet sie trotzdem problemlos.

MfG Basti

• Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC Beitrag #40
TONI W8

TONI W8

serial schrieb:
Welche genau?

Das kann sein das sie angesteckt sein müssen zum programmieren. Wir hatten mit Dirk auch was programiert für Ambientebeleuchtung mit Testweise gestecker Beleuchtung. Nun ist sie aber wieder ab. Und wenn ich die jetzt anstecke, dann leuchtet sie trotzdem problemlos.

MfG Basti

Mein VW´ler sollte die Fußraumbeläuchtung , Ausstiegsbeläuchtung und Ambientebeläichtung codieren.
( ist aber noch nix verbaut )
Das Steuergerät hat die Einstellungen nicht gespeichert. :cry:

Thema:

Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC

Originale Einstiegsleisten in Edelstahl für den CC - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben