Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung!

Diskutiere Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, so nach langem hin und her hab ich nun mein Xenon umprogrammiert und die 2 Kabel vom Adapterkabel ans Bordnetzsteuergerät geklemmt...
  • Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung! Beitrag #1
K

kitala08

Hallo,

so nach langem hin und her hab ich nun mein Xenon umprogrammiert und die 2 Kabel vom Adapterkabel ans Bordnetzsteuergerät geklemmt,

Scheinwerfer flackern nicht mehr und Fernlicht geht! :top:

Problem jetzt: BC Schreibt auf Rückfahrlicht defekt, Nebelschlussleuchte defekt und noch 2 Sachen..weiß nicht mehr genau was obwohl alles funktioniert,
was mir noch aufgefallen ist, dass die Nebelschlussleuchte leicht leuchtet beim einschalten des Lichts.

Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Finde einfach nichts mehr im netz und weiter weis ich auch nicht mehr :cry:

ALWR ist verbaut die Universelle von hella und SRA ist auch alles verbaut.

Vielen Dank im voraus

• Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Teilenummer, Kodierung und Fehlerspeicherauszug des BordnetzSTG ?

• Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung! Beitrag #3
K

kitala08

hallo,

kann mir den hier niemand weiterhelfen?

• Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung! Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

ohne weitere Infos z.B. einem Fahrzeugscan geht da leider gar nichts. Da kannste auch zu Madame Michèle gehen und dir Karten legen lassen.

Grüße

Thema:

Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung!

Original Xenon nachgerüstet und Programmiert, Fehlermeldung! - Ähnliche Themen

Schwenkmodul Xenon: Das kann doch nicht wahr sein... Nach dem Einschalten des Fernlichts ging dieses nach 2-3 Sek. wieder in Abblendlicht zurück, obwohl Fernlicht...
Original Xenon Komplett nachgerüstet nun flackert das Licht: Hallo Leute, bin neu hier. habe schon viele Foren durchgesucht aber nichts passendes gefunden und hoffe das ihr mir nun weiter helft. Habe von...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
Oben