Original AHK inkl. Stg.

Diskutiere Original AHK inkl. Stg. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde. Ich habe bei mir vor eine AHK nachzurüsten nun habe ich einen Schlossträger inkl Dose (13 pol) und Stg gebraucht gekauft (alle...
  • Original AHK inkl. Stg. Beitrag #1
C

Cityroller

Hallo Gemeinde.
Ich habe bei mir vor eine AHK nachzurüsten nun habe ich einen Schlossträger inkl Dose (13 pol) und Stg gebraucht gekauft (alle Stecker abgeschnitten). kann mir jmd. einen Stromlaufplan liefern wie ich das Stg mit anschließen muss? Wofür ist das eigentlich? ich könnte doch auch die Kabel so ans Rüklicht anklemmen oder?

Danke im voraus.

Thema:

Original AHK inkl. Stg.

Original AHK inkl. Stg. - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
Oben