Optimierung CBBB

Diskutiere Optimierung CBBB im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, wie ja einige hier Diskutieren sind die Akutellen Commonrailer nach einem Kundendienst oft mit Frischer Software für das MSG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Optimierung CBBB Beitrag #1
D

Der Helge

Hallo Leute,

wie ja einige hier Diskutieren sind die Akutellen Commonrailer nach einem Kundendienst oft mit Frischer Software für das MSG ausgetattet worden die einer Drossel entspricht...
Jetzt weiß ich nich ob meiner dem ganzen auch unterzogen worden ist, aber da er ein Leasingrückläufer war gehe ich stark davon aus.

Ich bin nun also dran interessiert die Software bzw die Motorsteuerung ändern zu lassen, am liebsten wäre mir nicht per Chip sondern zur einfachen Demontage per Tuningbox o.Ä.
Da habe ich auch mal nach gesucht und bin auf diese hier gekommen.
Wichtig ist mir nicht über 190PS zu kommen oder auf ein Wahnsinns Drehmoment das mir das DSG knackt, sondern darauf das ich weniger Verbrauche und die 170PS und 350Nm eben wie angegeben habe.

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-2-0-TDI-Common-Rail-125-kW-170-Powerbox-tuningbox-Chiptuning-box-/321012011762

Diese Box kann man regeln, ist das generell so bei Tuningboxen?

P.S.
Bei einem VCDS User war ich bisher noch nicht.
komme aus NRW in der nähe von Münster

• Optimierung CBBB

Anzeige

Schau mal hier:
cbbb .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optimierung CBBB

Oben