OPS Anleitung

Diskutiere OPS Anleitung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, hier ist oft die rede von der ops nachrüst-anleitung. wo finde ich diese? vielen dank mfg
  • OPS Anleitung Beitrag #1
U

uweboss

hallo,

hier ist oft die rede von der ops nachrüst-anleitung.
wo finde ich diese?

vielen dank
mfg

• OPS Anleitung

Anzeige

• OPS Anleitung Beitrag #3
M

MiNdFlY

kann man sowas denn auch schon ab MJ06 nachrüsten, in Verbindung mit dem passenden Radio, oder müsste dafür zu viel umgebaut werden?

• OPS Anleitung Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

Ja das geht auch in einem 06er und eine Teileliste gibt es in der Anleitung.

Alex

• OPS Anleitung Beitrag #5
L

Leegmoorer

Hat jemand vielleicht noch die Anleitung?
Alex Seite ist ja derzeit im Wartungsmodus
Danke schonmal

Thema:

OPS Anleitung

OPS Anleitung - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Autohold anleitung: Hallo zusammen Kann mir einer ne Anleitung geben um Autohold nachzurüsten Soll ja ganz einfach sein Danke euch
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Oben