Opel Insingia Felgen auf 3C

Diskutiere Opel Insingia Felgen auf 3C im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, mein Vater überlegt sich neue Felgen zu holen und wollte diese mir auf meinen 3C machen. Habe auch schon gelesen das es...
  • Opel Insingia Felgen auf 3C Beitrag #1
GoDLikE

GoDLikE

Hey Leute,

mein Vater überlegt sich neue Felgen zu holen und wollte diese mir auf meinen 3C machen.

Habe auch schon gelesen das es Adapterplatten gibt aber die frage ist jetzt ob die dann nicht aus dem Radkasten gucken würden?
Kennt sich einer da aus??

Felgen vom Opel:
8.5J - 19 Zoll - ET 45 - lz 5 - lk 120

Schonmal danke für die Antworten.

• Opel Insingia Felgen auf 3C Beitrag #3
O

Ovali-Tom

Hi,

die 8,5x19ET45 passen gut ins Radhaus deines 3C nur ... mit mind. 20mm Lockkreisadapter geht dann eben nichts mehr.
Und unter 20mm wirst du keine Adaptdeplatten bekommen. Mir ist jedenfalls keine bekannt.
Ergo ... leider keine Opel-Räder für Deinen 3C :-(

Gruß,
Tom

• Opel Insingia Felgen auf 3C Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Opel hat 120er LK? Ich meine die haben 5/110...und dafür gibts Versatzschrauben mit flexiblem Kopf...

• Opel Insingia Felgen auf 3C Beitrag #5
GoDLikE

GoDLikE

@Freakaziod

ja der Insignia zu 100% ;)

• Opel Insingia Felgen auf 3C Beitrag #6
Maddy

Maddy

Boooooooa, O P E L Felgen aus nem Passi....
Na dann fängt Dein Auto wenigstens in den Radhäusern an zu rosten... Stelle mir das vor, wie eine Opferanode an einem Schiff :)

Gruß
Markus

Thema:

Opel Insingia Felgen auf 3C

Opel Insingia Felgen auf 3C - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorhandene Winterreifen verwenden: Hey Leute, ich habe vor kurzem meinen Seat Leon (Baujahr 2016) verkauft und dafür einen tollen Passat (Baujahr 2016) gekauft. Leider sind die...
Wheelworld Wh18 FelgenPassat 3C B7: Hallo Leute, bin neu hier und hätte eine frage bzg. Felgen...und zwar passen die Wheelworld Wh18 8,5 x19 ET 45 auf einen Passat 3C B7 Baujahr 2013...
Audi Felgen auf Passat B7: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, darf bzw könnte ich eine Original Felge von einem Audi A6 (7,5Jx16 H2 ET 45) Auf meinem Passat 2.0 TDI 140...
Felgen und Fahrwerk Kombination: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft...
Oben