Audi Felgen auf Passat B7

Dieses Thema im Forum "B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk" wurde erstellt von Thorsten2509, 02.10.2018.

Schlagworte:
  1. #1 02.10.2018
    Thorsten2509

    Registriert seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage, darf bzw könnte ich eine Original Felge von einem Audi A6 (7,5Jx16 H2 ET 45)
    Auf meinem Passat 2.0 TDI 140 PS Bj 2014 fahren oder passen diese nicht.
    Hintergrund meine Winterreifen sind runter und waren auf Stahlfelgen, die Alufelgen sind von meinem Vater der diese nicht mehr benötigt.

    Nur bevor ich mir jetzt neue Reifen hole wollte ich mal fragen ob ich die fahren darf bzw ob die passen würden.
    Danke im vorraus.
     
  2. #1 02.10.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 04.10.2018
    Wedbster

    Registriert seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden