Ölwechsel Passat V6 Syncro APR

Diskutiere Ölwechsel Passat V6 Syncro APR im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HAllo Zusammen, da mein kleiner jetzt mal zum Ölwechsel dran ist bin ich auf der Suche dannach welches Öl ich nehmen muss. JA ich könnte auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ölwechsel Passat V6 Syncro APR Beitrag #1
P

Passat-V6-

HAllo Zusammen,

da mein kleiner jetzt mal zum Ölwechsel dran ist bin ich auf der Suche dannach welches Öl ich nehmen muss.
JA ich könnte auch ins Bordbuch schauen, aber leider ist mein Italiensch nicht ganz so gut.

Also wass meint Ihr welches Öl sollte da rein.... ?

Grüße

• Ölwechsel Passat V6 Syncro APR Beitrag #2
F

falo

Passat-V6- schrieb:
JA ich könnte auch ins Bordbuch schauen
... oder die Suche benutzen :!: Zu "welches Öl" gibt es genug Threads.

--Thema geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölwechsel Passat V6 Syncro APR

Ölwechsel Passat V6 Syncro APR - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Viel Benzin im Motoröl: Hallo zusammen, 1,4er TSI Motor mit 122 PS und 190.000 km gelaufen. Es fing damit an, dass im Sommer der warme Motor nach dem Start wieder...
Oben