Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ölverlust:Servo!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe gesten Geräusche beim lenken bemerkt,und mein Servoöl kontroliert.Es war knapp unter Minimum!.Habe es nachgefüllt:
Gibt es bekannte...
Habe gesten Geräusche beim lenken bemerkt,und mein Servoöl kontroliert.Es war knapp unter Minimum!.Habe es nachgefüllt:
Gibt es bekannte Fehlerquellen?Leckstellen?
Hi
Fahrtrichtung links hinter der lenkmanchette zum l getriebe da ist ne schraube die mannst rausdrehen und wenn da öl rauskommt hast a karte. schraube ist m6 schlüssel = 4er o.5er imbus
oder anders:
von der spurstange aus gesehen fangt die lenkmanchette an da machst mal die klammer ab und schiebst die manchette richtung lenkgetriebe und wenns furzt und spritzt dann weißt bescheit 120€ kosten die dinger!
Hatte meins letztens auch schrott. ist aber leicht zu wechseln die einzigsten probleme hat man immer mit den scheiß spurstangen die raus zu bekommen.
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi,
Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf.
Es tritt nur dann auf...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen,
nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus
phildeus
B6/3C
Themenstarter
Moin,
mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt.
Im Stand ist alles...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB.
Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!