Ölverlust:Servo!!!

Diskutiere Ölverlust:Servo!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe gesten Geräusche beim lenken bemerkt,und mein Servoöl kontroliert.Es war knapp unter Minimum!.Habe es nachgefüllt: Gibt es bekannte...
  • Ölverlust:Servo!!! Beitrag #1
R

Redstar

Habe gesten Geräusche beim lenken bemerkt,und mein Servoöl kontroliert.Es war knapp unter Minimum!.Habe es nachgefüllt:
Gibt es bekannte Fehlerquellen?Leckstellen?

• Ölverlust:Servo!!! Beitrag #2
Robin

Robin

Ja an der verschlauchung oder ein komplett plattes Getriebe, dann drückt es links oder rechts durch die manschetten in den Radkasten.

• Ölverlust:Servo!!! Beitrag #3
F

frank 3bg

Hi
Fahrtrichtung links hinter der lenkmanchette zum l getriebe da ist ne schraube die mannst rausdrehen und wenn da öl rauskommt hast a karte. schraube ist m6 schlüssel = 4er o.5er imbus

oder anders:
von der spurstange aus gesehen fangt die lenkmanchette an da machst mal die klammer ab und schiebst die manchette richtung lenkgetriebe und wenns furzt und spritzt dann weißt bescheit 120€ kosten die dinger!

Hatte meins letztens auch schrott. ist aber leicht zu wechseln die einzigsten probleme hat man immer mit den scheiß spurstangen die raus zu bekommen.

Mfg
Frank

Thema:

Ölverlust:Servo!!!

Ölverlust:Servo!!! - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Oben