Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen

Diskutiere Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, sich die aktuelle Öltemperatur in der MFA oder in der Climatronic anzeigen zu lassen? Evtl. mit einer...
  • Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen Beitrag #1
G

gammler2003

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, sich die aktuelle Öltemperatur in der MFA oder in der Climatronic anzeigen zu lassen? Evtl. mit einer bestimmten Tastenkombination?

Ich fahre einen Passat Variant 3BG MJ 04 1,8T

Danke schonmal im Voraus für eure antworten.

Gruß
Steven

• Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen Beitrag #3
G

gammler2003

und eine Möglichkeit sich die Öltemperatur in der MFA anzeigen zu lassen gibt es nicht?
Weil bei den Klimacodes (Link) konnte ich die Öltemperatur leider nicht finden.

Gruß
Steven

• Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen Beitrag #4
K

kaschmidt

Es gibt da ein Zusatzgerät bei Kufatec.
Kostet allerdings um die 250Euro.

Thema:

Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen

Öltemperatur in Climatronic oder MFA anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Oben