Ölfiltergewinde?

Diskutiere Ölfiltergewinde? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leutz, Demnächst ist der Service fällig und ich möchte den Öltemperaturfüller von der ablassschraube an den Ölfilter mit dem Ring Von RAID...
  • Ölfiltergewinde? Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Hallo Leutz,

Demnächst ist der Service fällig und ich möchte den Öltemperaturfüller von der ablassschraube an den Ölfilter mit dem Ring Von RAID HP bauen nun ist die Fragen Was für ein Gewinde hat der Ölfilter??
Motor ist der AWT. Danke schon mal im voraus!!

Gruß Ben :cool:

Thema:

Ölfiltergewinde?

Ölfiltergewinde? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben