Ölabsaugpumpe

Diskutiere Ölabsaugpumpe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo mich nervt es immer 2 mal im jahr auf andere angewiesen zu sein das ich auf ne bühne kann oder den weg zur mietbühne zu fahren für den...
  • Ölabsaugpumpe Beitrag #1
2

2slow4u

hallo

mich nervt es immer 2 mal im jahr auf andere angewiesen zu sein das ich auf ne bühne kann oder den weg zur mietbühne zu fahren für den ölwechsel.

aber es gibt ja auch noch die möglichkeit des absaugens. da kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus.

ist es sinnvoll da ein pa euro zu investieren? z.b. diese hier http://www.digitalo.de/products/358686/ ... wgodulwAyg

oder was spricht dagegen?

LG

• Ölabsaugpumpe Beitrag #2
T

TDIler2

ich habe eine andere Pumpe,die hat bei ebay nur 15 euro gekostet .
Die läuft top,pumpe ich die Tanks meiner Autos mit leer,ohne probleme

Thema:

Ölabsaugpumpe

Ölabsaugpumpe - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben