Öl Diff und Getriebe

Diskutiere Öl Diff und Getriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, In der suche hab ich nichts gescheites gefunden. Ich möchte demnächst ein Ölwechsel am 4motion vornehmen. Getriebe- und Difföl...
  • Öl Diff und Getriebe Beitrag #1
R

ralle87

Hallo zusammen,

In der suche hab ich nichts gescheites gefunden.
Ich möchte demnächst ein Ölwechsel am 4motion vornehmen. Getriebe- und Difföl soll gewechselt werden. Was für Öl empfiehlt ihr? 75w90 gl4+ wird oft von ölherstellern für Getriebe und diff vorgeschlagen.

• Öl Diff und Getriebe Beitrag #2
R

ralle87

Totes forum. Umsonst angemeldet :flop:

• Öl Diff und Getriebe Beitrag #3
Robin

Robin

ralle87 schrieb:
Totes forum. Umsonst angemeldet :flop:

Nö Tote Frage.

Oder siehst Du irgendwo welcher Wagen / Motor / Getriebe / BJ usw usw?
Ach, DU WEISST es, wir sollen aber raten? :roll: :lol:

Egal. Wer fragen hat muss Infos bringen, und das in der Eingangsfrage.
Raten tut keiner. (Glaskugel zur Reparatur)

Thema:

Öl Diff und Getriebe

Öl Diff und Getriebe - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Oben