Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit?

Diskutiere Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! wie der titel schon sagt würd ich gern wissen obs das nussbaumdekor bei der neuen klimabedieneinheit noch gab? in der bucht find ich nix...
  • Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

wie der titel schon sagt würd ich gern wissen obs das nussbaumdekor bei der neuen klimabedieneinheit noch gab? in der bucht find ich nix deswegen die frage ;) (nussbaum schmeissen doch viele gleich wieder raus ...)

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hi!
Selbst wenn... Schau dich mal auf der Straße um, so viele vom neuen Modell sind auch noch nicht unterwegs und die meisten sind Miet-, Leasing oder Firmenwagen. Da muss wohl noch ein wenig Zeit ins Land gehen denk ich - sofern es das im Neuen halt tatsächlich noch geben sollte. Bis dahin herrscht in der Bucht wohl eher Ebbe ;-)

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #3
H

honkytonk

hi

nein nein ich mein net den ganz neuen, halt den b6 innenraumfacelift ;) cc clima...

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Holz in der Mittelkonsole gabs nur beim 06er MJ. Von daher nix für die neue Klimabedieneinheit.

Alex

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #5
H

honkytonk

na sowas :/ und ich hab mich nach 2 jahren endlich an den holzlook gewöhnt ^^ mal googeln wasses alles beim "neueren" gab... alu hell gebürstet is irgendwie net so meins mit beiger innenausstattung

mh, gabs beim cc bzw beim "neueren" alu dunkel überhaupt?

Edit Mod: Doppelpost zu Edit

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

3C0 863 100 A R60 - Alte Climatronic Alu dunkel
3C8 863 100 A R60 - Neue Climatronic Alu dunkel

Ich hab beide :cool: in Benutzung

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #7
H

honkytonk

ahhh dankeschön ;)

werd das wohl dann neu kaufen... auf ebay isses grad mal 20 euro billiger, das ja n witz...

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #8
H

honkytonk

so, brauch mal ne entscheidungshilfe von euch ;)
hab nun alu dunkel für die mittelkonsole im auto liegen... wieviel davon bau ich jetzt ein ^^

2 varianten :

1) wie bisher beim passat vom schaltknauf komplett hoch incl. den beiden fächern und warnblinkschalter

oder

2) optisch ähnlich dem neuen passat, also nur bis zu radioblende, so dass oben eine optisch "durchgängige" leiste entsteht

solche entscheidungen machen mich wahnsinnig!

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #10
dieselmartin

dieselmartin

Ich würde NICHT mit der Radioblende aufhören.

Farblich ist das möglich und es gibt ja die waagerechte Linie (Unterkante A-Brett deko), aber die senkrechten der Mittelkonsole werden dann durchbrochen. Ausserdem ist es ungewohnt, denn alle alten Designs waren entweder gleich (alles in Alu z.b.) oder die Fächer hatten das Radio design.

Ach ne, was rede ich - die armen Bluemotion (==Trendline) Fahrer hatten gar keine Fächer.

Koennte also doch passen.

Einfach machen ;) das Letzte Alu gebürstet KOMPLETT Dekor bei ebay ist fur 94 EUR weggegengen !!!
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3C-Dekorle ... 0516915161

• Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? Beitrag #11
H

honkytonk

joa ich lasses mal n paar tage auf mich wirken :p habs komplett neu geholt für die mittelkonsole.... hab bei empfindlichen teile nach wie vor n schlechtes gefühl bei ebay (meine felgen waren auch "wie neu" .... ja ne is klar "leichte lagerungskratzer" ;)...)

wobei 94 euro ne kampfansage is ^^

Thema:

Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit?

Nussbaumdekor neu Klimabedieneinheit? - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben