NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA

Diskutiere NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Innenraumüberwachung gibt, die nicht von VW ist die man einfach nachrüsten und über die normale FFB...
  • NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA Beitrag #1
H

Ho$hi

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Innenraumüberwachung gibt, die nicht von VW ist die man einfach nachrüsten und über die normale FFB schalten kann? Ich meine wirklich NUR eine IRÜ. Die wollte ich parallel neben die normale DWA von VW schalten.
Das nachrüsten von VW mit neuen KSG usw. ist mir zu happig.

• NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA Beitrag #2
H

Ho$hi

Kann mir denn keiner Helfen ? :cry: :-(
Sowas muss es doch geben...
Es gibt doch sonst alles mögliche...

• NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA Beitrag #3
Tom

Tom

Geben tut's da sicher was. Ich würde es an deiner Stelle mal bei einem Car HiFi Händler versuchen, da diese meist auch Alarmanlagen verkaufen. Die können dir da vielleicht weiterhelfen.

Thema:

NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA

NUR IRÜ nachrüsten - ohne DWA - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben