Notrad und werkzeug für 3C

Diskutiere Notrad und werkzeug für 3C im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Mein 2008 3C ist original mit pannenkit, aber ich möchte lieber ein notrad und wagenheber usw, gibt diese für 3C oder muss ich eine von...
  • Notrad und werkzeug für 3C Beitrag #1
V

vw83gti

Hallo

Mein 2008 3C ist original mit pannenkit, aber ich möchte lieber ein notrad und wagenheber usw, gibt diese für 3C oder muss ich eine von z.b. 3bg nehmen oder ?

mfG Steffen / Dänemark

• Notrad und werkzeug für 3C Beitrag #2
F

falo

Gibts auch für'n 3C ... gerade hier im Verkaufe --> klick

• Notrad und werkzeug für 3C Beitrag #3
V

vw83gti

Danke :) Suche aber die schmale 3½" version -> extra platz für endstufen ;-)

danke jendenfalls

-Steffen

• Notrad und werkzeug für 3C Beitrag #4
F

falo

vw83gti schrieb:
Suche aber die schmale 3½" version
Kannst/darfst du die auf'm 3C fahren?? Normal iss doch ne 6J oder 6,5 drin ...

• Notrad und werkzeug für 3C Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

vw83gti schrieb:
Vielen dank Toni

ist 70 EUR eine faires preis oder ?

-Steffen

Ich hab meins damals für 100 € verkauft.

Ich glaub das bringt aber keine Platzersparniß.
Die Felge selbst ( der Stern ist genau so breit )

• Notrad und werkzeug für 3C Beitrag #8
B

buelti

Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob man für den Variant 2,0 TDI ein richtiges Ersatzrad braucht, oder kann ich auch ein Notrad nehmen?

Viele Grüße vom bülti

Thema:

Notrad und werkzeug für 3C

Notrad und werkzeug für 3C - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben