Notebook,OBD und was noch????

Diskutiere Notebook,OBD und was noch???? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin moin, mein Wägelchen hat es so an sich,jede Woche mindestens 1 Sporadischen Fehler anzuzeigen! Damit ich nicht noch bei meinem...
  • Notebook,OBD und was noch???? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Moin moin,

mein Wägelchen hat es so an sich,jede Woche mindestens 1 Sporadischen Fehler anzuzeigen!
Damit ich nicht noch bei meinem (un)freundlichen Einziehen muss,wollte ich mir jetzt mal den ganzen Klimbim zum Löschen selber Besorgen.

Also,ich brauche ein Notebook,Sofware und das OBD Kabel,aber woher???

Ich hab da schon was bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83618&rd=1

Ist das vom Preis ok????

• Notebook,OBD und was noch???? Beitrag #2
Tom

Tom

Ich hab für das Kabel ca. 60 EUR bezahlt, allerdings war das nur Seriell, nicht mit USB Anschluß. Software gibt es zum Beispiel hier: http://www.vag-com.de/index_2.html
Ist aber nicht ganz billig. :eek:

Thema:

Notebook,OBD und was noch????

Notebook,OBD und was noch???? - Ähnliche Themen

Anleitung Aux In zu UHV verlegen: Hi zusammen, mein Passat hat eine Standard UHV und RCD310, ich habe ein Samsung S2. Ich möchte alle Funktionen der UHV nutzen UND Musik von...
Traggelenk bzw. Lenker von ebay? Empfehlenswert? Erfahrungen: Hallo, ich brauche an meiner Vorderachse ein paar Lenker.........denke daran mir den kompletten Satz zu kaufen. Ist dieser Satz von ebay...
Trau' mich kaum: MCD gegen MFD gewechselt - grosses FIS tot: .... zuallererst: ich habe mittlerweile wahrscheinlich die grösste Linksammlung zum Thema "MCD gegen MFD wechseln", ist ja offenbar ein...
Ansteuerung der EFH per nachgerüsteter FFB: Hallo, habe hier schon einige zeit gesucht aber nichts passendes zu meinem problem gefunden... ich hab mir eine FFB mit klappschlüssel...
felgen kauf, preis ok?: hi, wollt euch mal fragen was ihr von dem angebot haltet? ist der preis ok? Phoenix bei ebay mfg ainschel Edit by kaschmidt...
Oben