Notarzt extra Verkabelung ausgebaut, startet nicht mehr

Diskutiere Notarzt extra Verkabelung ausgebaut, startet nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Passat Bj 2001 war als PKW und später als Notarztfahrzeug zugelassen, er hatte hinten extra Verkabelung, Relais und Sicherungen...
  • Notarzt extra Verkabelung ausgebaut, startet nicht mehr Beitrag #1
U

uwaga

Hallo,

mein Passat Bj 2001 war als PKW und später als Notarztfahrzeug zugelassen, er hatte hinten extra Verkabelung, Relais und Sicherungen,
nachdem die nun ausgebaut sind, startet der nicht mehr. Fehlercode 01336.

Was tun?

• Notarzt extra Verkabelung ausgebaut, startet nicht mehr Beitrag #2
H

Horst

Extra Verkabelung, Relais und Sicherungen wieder einbauen.

Oder den Fehler suchen, finden und beheben.

Thema:

Notarzt extra Verkabelung ausgebaut, startet nicht mehr

Notarzt extra Verkabelung ausgebaut, startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Oben