Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation

Diskutiere Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Alle, was ist denn hiervon zu halten : http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_p ... sicht-258_ 2Din Gerät von GM5 Navigation. Mein MFD2...
  • Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

was ist denn hiervon zu halten :

http://www.norma24.de/_d_/_aktionen_/_p ... sicht-258_

2Din Gerät von GM5 Navigation.

Mein MFD2 nervt langsam und ich stell mir nur die Frage was mit meiner originalen Freisprecheinrichtung passiert weil das Ding ja auch eine hat - und ob man da was codieren muss.

Hat jemand Erfabrung mit dem Gerät?

Markus

• Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation

Anzeige

• Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation Beitrag #2
flow

flow

das Teil sieht von der Optik und den Daten her absolut nach China Kracher aus..

Maisun, Audiosource und wie die Hersteller nicht alle heißen..
Ich würds mit Vorsicht genießen, google einfach mal nach den Chine RNS oder schau im Forum vorbei:
www.china-rns.com

Thema:

Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation

Norma bietet VW-Navi an - GM5 Navigation - Ähnliche Themen

Verkaufe VW Navi MFD1 aus Passat V6 TDI 4Motion Highline: Hallo biete hier ein MFD1 Radio an von original VW . Das Radio befindet sich optisch wie auch technisch in einen guten Zustand . Der Knopf für das...
ParkDistanceControl Autag oder über VW NAVIGATION MFD II: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Technische Frage zum PDC... Ich persöhnlich finde es nicht mehr zeitgemäß und möchte es austauschen. läuft...
Doppel-Din Autoradio mit Navi: Hallo liebes Forum, ich habe derzeit bei meinem Passat 3C Variant nur das normale RCD 300 verbaut und möchte jetzt ein Touch-Autoradio (am besten...
BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
Freisprechanlage nachrüsten Passat 3C 11.2005: Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Und zwar wollte ich eigentlich nur einen AUX Anschluss nachrüsten - inzwischen würde ich aber gerne...
Oben