nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht

Diskutiere nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo kann mir einer was zu diesen Fehlermekdung was sagen:nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht hab schon im forum gesucht aber nichts...
  • nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht Beitrag #1
D

Dimitri

hallo kann mir einer was zu diesen Fehlermekdung was sagen:nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht
hab schon im forum gesucht aber nichts gefunden zu dem motor
passat 3c 3,2 FSI V6

danke

• nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht Beitrag #2
D

Dimitri

denke das problem währe geklärt
die freundlichen haben nen software update gemacht,
mal sehen ob das so bleibt.

Thema:

nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht

nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
thermostat: Hallo, mein Passat erreicht nur noch 80 Grad, auf der Autobahn weniger. Wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau eventuell die 90 Grad. Nun...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Oben