V
Variantist
Hallo Passat-Gemeinde! Seit letztes Jahr haben wir einen Variant von 98/99 als Saison-Winterauto. Soweit alles easy aber am WE ging plötzlich die komplette Innenbeleuchtung aus!
Nach etwas Gurgelei kann ich folgendes dazu angeben, das ich nochfeststellte:
Türscharnier Fahrertüre ist wohl teils ausgeschlagen, kurz vor dem Zu-Zustand sackt die Türe ab...
Lichtwarner funktioniert - Pfützenbeleuchtung ist aber mit tot
Sicherung 6 ist lt. BA zuständig, aber intakt
Innenlicht geht auch nicht bei manueller Einschaltung oben beim Spiegel
Blinker gehen bei FB-Bedienung
Eine Standlichtbirne ist schon länger defekt...
Grosse Wasserkastenabdeckung wurde vor Inbetriebnahme in 2012 nachgerüstet, Ablaufloch unter Batterie ist frei!
Ich habe ausser der Sicherungsnachschau bei Nr.6 noch weiter nichts gemacht. Wie sollte ich nach E.M vorgehen ? Gucken ob Strom kommt oben ? Werkstatt Fehlerauslese?
Ich bin nicht ganz unbegabt, Schraube auch an Oldtimern. Aber das System hier ist mir auf den ersten Blick nicht soooo ganz klar und ich wäre froh, wenn ich hier gute Tipps bekäme. Vielleicht hat ja jemand schon mal genau diese Symptome gehabt und kann mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Oder da gibt etwas wo ich gucken kann (links)---- Einfach her damit, Ihr helft mir sehr. Wenn man im Winter früh in die Arbeit muss, dann will man schon dass das Licht geht. Bis zum letzten WE ging auch alles schön.....
DANKE im Voraus für jegliche Hilfe!
Gruez SWN
Nach etwas Gurgelei kann ich folgendes dazu angeben, das ich nochfeststellte:
Türscharnier Fahrertüre ist wohl teils ausgeschlagen, kurz vor dem Zu-Zustand sackt die Türe ab...
Lichtwarner funktioniert - Pfützenbeleuchtung ist aber mit tot
Sicherung 6 ist lt. BA zuständig, aber intakt
Innenlicht geht auch nicht bei manueller Einschaltung oben beim Spiegel
Blinker gehen bei FB-Bedienung
Eine Standlichtbirne ist schon länger defekt...
Grosse Wasserkastenabdeckung wurde vor Inbetriebnahme in 2012 nachgerüstet, Ablaufloch unter Batterie ist frei!
Ich habe ausser der Sicherungsnachschau bei Nr.6 noch weiter nichts gemacht. Wie sollte ich nach E.M vorgehen ? Gucken ob Strom kommt oben ? Werkstatt Fehlerauslese?
Ich bin nicht ganz unbegabt, Schraube auch an Oldtimern. Aber das System hier ist mir auf den ersten Blick nicht soooo ganz klar und ich wäre froh, wenn ich hier gute Tipps bekäme. Vielleicht hat ja jemand schon mal genau diese Symptome gehabt und kann mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Oder da gibt etwas wo ich gucken kann (links)---- Einfach her damit, Ihr helft mir sehr. Wenn man im Winter früh in die Arbeit muss, dann will man schon dass das Licht geht. Bis zum letzten WE ging auch alles schön.....
DANKE im Voraus für jegliche Hilfe!
Gruez SWN