Neues Thema erstellen geht nicht!

Diskutiere Neues Thema erstellen geht nicht! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo möchte eine Frage im Passat Forum Reifen Felgen stellen. Dafür erstelle ich ein Thema und mir werden Vorschläge gemacht welche aber nicht zu...
  • Neues Thema erstellen geht nicht! Beitrag #1
H

heinzi01

Hallo möchte eine Frage im Passat Forum Reifen Felgen stellen.
Dafür erstelle ich ein Thema und mir werden Vorschläge gemacht welche aber nicht zu meiner Frage passen somit kann ich damit nichts anfangen.
Mein Problem ist aber das ich meine Frage dann aber nicht stellen kann da mir immer angezeigt wird guck erstmal in ...... Themen nach.
Was muss ich nun machen um trotzdem ein neues Thema zu erstellen?
Danke

• Neues Thema erstellen geht nicht! Beitrag #2
Robin

Robin

Einfach an ein Art/Themenverwantes Thema anhängen...

Erreicht unter anderem all die, die schon geantwortet haben...
Bei nem neuem Thema wird keiner informiert, und ggf sogr ignoriert wegen WIEDERHOLUNG... *gg*

• Neues Thema erstellen geht nicht! Beitrag #3
H

heinzi01

Mmh bei mir geht es um 20“ Felgen und es wird mir immer was mit 17“ angezeigt hat doch nichts miteinander zu tun muss doch möglich sein ein eigenes Thema zu erstellen

Thema:

Neues Thema erstellen geht nicht!

Neues Thema erstellen geht nicht! - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben