Neues Multifunktions lenkrad verbauen (golf 5 ect.)

Diskutiere Neues Multifunktions lenkrad verbauen (golf 5 ect.) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi hab die suche schon bemüht aber nichts gefunden . Weiß jemand von euch ob man ein golf 5 multifunktionslenkrad mit schaltwippen in nen passat...
  • Neues Multifunktions lenkrad verbauen (golf 5 ect.) Beitrag #1
Herr Wehner

Herr Wehner

Hi hab die suche schon bemüht aber nichts gefunden .
Weiß jemand von euch ob man ein golf 5 multifunktionslenkrad mit schaltwippen in nen passat einbaun kann , so das die funktionen auch funktionieren (schaltwippen für die automatik , und die Multiknöppe fürs radio ) ???
Hat jemand so was schon mal verbaut ???
Bin für jede antwort dankbar .

MFG Julian

• Neues Multifunktions lenkrad verbauen (golf 5 ect.) Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Klar geht das.....
Steht aber auch im Forum ;-)
such mal in der Vorstellung von S_Heinz

Thema:

Neues Multifunktions lenkrad verbauen (golf 5 ect.)

Neues Multifunktions lenkrad verbauen (golf 5 ect.) - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Hallo und schon gleich eine Frage: Hallo werte Forengemeinde. Mein Name ist Werner und ich hätte eine Bitte. Ich bin gerade dabei einem Freund dabei zu helfen den Gebläsemotor...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben