Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Firmare Update fürs RNS 510 v2660 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo ihr RNS510 User, da das wohl für einige Interessant sein könnte - mehr Infos >hier.
Alex
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013
Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert:
Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen,
bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo
Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Codierung: Hallo
Habe seit 2 Monaten einen Passat B6
Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro.
Nach dem Zurücksetzen des...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!