neues Autoradio - passt das?

Diskutiere neues Autoradio - passt das? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich hab mich extra angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche :D Ich hab einen Passat B5 Bj '99.. möchte mir ein neues Autoradio kaufen, hab...
  • neues Autoradio - passt das? Beitrag #1
T

trufti

Hallo!

Ich hab mich extra angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche :D

Ich hab einen Passat B5 Bj '99.. möchte mir ein neues Autoradio kaufen, hab aber keine Ahnung davon :D

Hab jetzt das hier ins Auge gefasst, einfach weil das preislich in meinen Rahmen passt: http://www.hifigarage.de/alpine/alpine- ... Highlights

Aber passt das überhaupt in mein Auto? :oops: Brauche ich da einfach nur eine passende Radioblende?

Danke schon mal!

• neues Autoradio - passt das? Beitrag #2
B

banzinator

Wüsste jetzt nicht warum das nicht passen sollte. Eine Blende ist doch um das Radio rum.
Das einzige was du wahrscheinlich machen musst ist Zündungs- und Dauerplus tauschen.

• neues Autoradio - passt das? Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Evtl. noch ´n Einbaurahmen.....

• neues Autoradio - passt das? Beitrag #5
T

trufti

Ich danke euch! :)

Thema:

neues Autoradio - passt das?

neues Autoradio - passt das? - Ähnliche Themen

Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Turbo tauschen oder nicht? Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem Passat ein bisschen am Verzweifeln bin. Ich habe den 1.9 Tdi mit 130 PS...
Oben